Buchbare Termine für ganztägige Ankündigungen

Als SchornsteinfegerIn können Sie Ihren Kunden ab jetzt buchbare Termine anbieten und so die Quote Ihrer Zusagen erhöhen.

Schornsteinfeger trifft viele Kunden an der Tür an

Die Situation bisher

Bisher konnten Kunden nur die ihnen zugeteilten Zeitblöcke für Termine mit dem Schornsteinfeger bestätigen oder absagen. Das führte dazu, dass Kunden, die eigentlich vormittags Zeit gehabt hätten, oft Termine im Zeitraum von z.B. 9:00 bis 17:00 Uhr abgesagt haben. Andererseits kam es auch vor, dass Kunden trotz Zusage nicht angetroffen wurden, weil sie z.B. nur kurzzeitig abwesend waren.

So bieten Sie buchbare Termine an

Erstellen Sie eine neue Kehrtour mit einem definierten Zeitblock. Nach Festlegung des Datums und Besuchszeitraums können Sie verschiedene Termine hinzufügen, die von Ihren Kunden gebucht werden können. Dabei haben Sie die Möglichkeit festzulegen, wie viele Kunden denselben Termin buchen können sollen. Sobald ein Termin ausgebucht ist, wird er anderen Kunden nicht mehr angezeigt. Gibt es keine buchbaren Termine oder sind bereits alle Termine ausgebucht, können Kunden weiterhin dem gesamten Zeitblock zu- oder absagen.

Wir freuen uns darauf, die Planung neuer Kehrtouren weiter zu vereinfachen und arbeiten bereits daran, buchbare Termine bald auch für Kehrtouren mit mehreren Zeitblöcken anzubieten.